Inspektions-Ergebnis

Bild1Zwei Tage lang haben die Mitarbeiter in der Autowerkstatt nach weiteren ‚Marder-Freßleidenschaften‘ gesucht und … zum Glück NICHTS gefunden, der Marder hatte sich nur ein stilles Plätzchen gesucht, um das Brötchen zu vertilgen. Menno … bin ich vielleicht froh! Jetzt kann ich ganz entspannt in der nächsten Woche für einige Tage an die Ostsee fahren.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Dies und Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Inspektions-Ergebnis

  1. Horst Wilhelm Nebel schreibt:

    Liebe Rose,

    es freut mich ebenfalls für Dich, dass dieser Schreck glücklich verlaufen ist.
    Bei meinem Wagen vor einigen Jahres ging es nicht so gut aus.

    Es grüßt Horst-W.

    Gefällt mir

    • rose1711 schreibt:

      oh je … Horst-Wilhelm … jetzt kann ich Deinen Schrecken auch nachvollziehen. Ich selbst bin jetzt unsicher, mit dem Auto unterwegs zu sein, vielleicht beißt der Marder am Ende noch richtig zu, nicht auszudenken!!! Ein schönes Wochenende für Dich … Rose

      Gefällt mir

  2. sternchenschnuppe schreibt:

    Ja da hast Du Glück gehabt, aber warum beugst Du nicht vor? Es gibt für solche Fälle Geräte die werden an der Batterie angeschlossen und kein Marder geht noch an Dein Auto.Viel Spa0 an der Ostsee..Sternchen..

    Gefällt mir

    • rose1711 schreibt:

      In einer geschlossenen Tiefgarage mit einem massiven Rolltor … sternchen … soweit habe ich nicht gedacht, dass sich ein Marder dort aufhalten kann … man lernt immer noch dazu, ist auch gut so! Dir ein schönes Wochenende

      Gefällt mir

  3. freiedenkerin schreibt:

    Puh! Glück gehabt! 🙂

    Gefällt mir

    • rose1711 schreibt:

      jauuuuuu … und vor allem ist es nicht teuer geworden, es waren nur die üblichen Inspektions-Kosten, aber wenn Schläuche, Kabel und ähnliches ersetzt worden wären … ich darf nicht dran denken …

      Gefällt mir

  4. Pauline schreibt:

    Oh Du Glückliche Rose in zweifacher Hinsicht! 😀 Erstens hat der Marder nur sein neues Revier markiert und ansonsten keinen Schaden angerichtet und zweitens: Du fährst ans Ostmeer! Ich wünsche Dir dort eine schöne Zeit und schicke Dir ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    • rose1711 schreibt:

      dieses Mal sind es nur vier Tage an der Ostsee, Pauline, aber ich feue mich schon drauf, weil ich liebe Menschen treffe, die ich während der Wintermonate nicht gesehen habe. Dir einen schönen Tag …

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.