und es ist auch wieder da

… das Eichhoernchen auf meiner Terrasse, und tut sich guetlich am Erdnussschrot für die Meisen.
Ohne irgendwelche Kameraeinstellungen habe ich nur drauf gehalten, schnell musste alles gehen, ich hatte den Kleinen zu spaet bemerkt, deshalb weisen die Fotos nicht die gewohnte Qualitaet aus.
Na denn, lass es dir schmecken …

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Burgwedel, Dies und Das, eigene Fotos, Hamburg, Hobbys + Sport, Tiere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu und es ist auch wieder da

  1. freiedenkerin schreibt:

    Meine Eichhörnchen im Alten Nördlichen Friedhof haben sich heute nicht blicken lassen, aber wahrscheinlich hielten sie Mittagsschlaf. 😉

  2. rose1711 schreibt:

    Ich hatte mich eh schon gewundert, dass die Futterkugel jeden Morgen fast leer war, hatte das aber den Meisen zugeschrieben.
    Gestern war er aber nicht da … habe ich eben festgestellt🙋😊💜

Hier könnt ihr gerne kommentieren, wenn ihr Lust dazu habt. Dadurch erklärt ihr euch mit der Verarbeitung eurer angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie dem Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..