Ich hab die Haare schön

🎵🎶… das liegt bestimmt am Fön …🎵🎶

(eigenes Fotos, mit freundlicher Genehmigung des Tierpark Hagenbeck)

PS: der Magentafritze hat mich wieder mal für Stunden lahmgelegt, das 2. Mal in einer Woche.

Dieser Beitrag wurde unter beim Stöbern gefunden, Bilder, Bummel durch / über ..., Dies und Das, eigene Fotos, Ereignisse - Begebenheiten - Beobachtungen, Gedanken - Ideen, Hamburg, Tiere, Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich hab die Haare schön

  1. Nova schreibt:

    Ein süsses Bild und ich musste über deine Überschrift lachen. Hatte ich doch zuerst etwas ganz anderes im Sinn.

    Nicht gut mit dem Magen 😦 Da kann ich dir nur weiterhin gute Besserung wünschen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

  2. freiedenkerin schreibt:

    Ne richtige Tina-Turner-Frisur. 😉

    Gefällt 1 Person

Hier könnt ihr gerne kommentieren, wenn ihr Lust dazu habt. Dadurch erklärt ihr euch mit der Verarbeitung eurer angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie dem Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.