Tauwetter

… ich bin ja sowas von froh, der Frühling ist im Anmarsch. Noch dauert es ein wenig, zumal es heute noch nass, trüb und unansehnlich ist, aber die Temperaturen lassen ahnen –

Plusgrade, ich bin voller Vorfreude.

Die letzten Schneereste sind bis heute Mittag bestimmt auch schon weggetaut

Frühling – du kannst kommen –

und möglichst schnell.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Dies und Das, eigene Fotos, Ereignisse - Begebenheiten - Beobachtungen, Jahreszeiten, Natur, Winter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tauwetter

  1. sweetkoffie schreibt:

    Es wird wieder Rollerzeit🤗 🛴

    Gefällt mir

  2. Linsenfutter schreibt:

    Weihnachten im Klee. Ostern im Schnee. Lach …

    Gefällt 2 Personen

Hier könnt ihr gerne kommentieren, wenn ihr Lust dazu habt. Dadurch erklärt ihr euch mit der Verarbeitung eurer angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie dem Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.